Designer x Design

yoooo wieder in der wg

 ja, dann bin ich wohl in der wieder angekommen und fuehle mich so lala... ich denke ich werde meinem ziel duenn zu sein bald naeher kommen und ich werde mich daran erfreuen..so wie ich momentan aussehe.. oh man.. ich fühle mich einfach nicht mehr gut.. ich meine ich bin nicht fett, eig. ganz normal.. aber ich fühle mich nicht gut und so will ich nich immer aussehen, ich wioll einfach wieder, wie vor der klinik, so schön dünn sein.. durch die medishabe ich einfach zu viel zugenommen.. =(... einfach grausam.. heute war ich shoppen und ich bin einfach so fääääätt geworden, ....

heute werde ich andrea noch einen brief schreiben und ihn dann morgen in bs einwerfen >...

morgen endlich bei feli, yaa =) voll dumm ey... gerade ist meine tasta auf EN umgesprungen.. aber jetzt ist wieder alles gut nuja, morghen habe ich dann auch noch thera und ja, ich freue mich eigentlich, obwohl nahja.. auch wieder nich so ... naja.. aber wird schon werden, morgen werde ich erstmal das mit der "wg umziehen" ansprechen.. ich hoffe das klappt dann auch

so bis morgen dann, und achja.. mein handy is immer noch nich da.. so n mist.. weil ich brauch unbedingt wieder geld darauf xD und auf dem neuen ist guthaben 10 € drauf.. jaaaah, immerhin net?? nen walkman handy von sony.. juuuhuuu =) freu mit 2Gb Speicherkarte.... yiiiepiiie

 

cuii

2.1.08 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen